Database Publishing

Datenbankgestützte Erstellung von Marketingpublikationen

Database Publishing kennt viele Gesichter. Es ist definitiv nicht nur der standardisierte Schraubenkatalog – eine systemgestützte Katalogproduktion muss nicht uniform sein.
Intelligente Templates sind das A und O und die 

Herausforderung liegt darin Produktdaten so aufzubereiten, dass sie anhand eines Regelwerks dynamisch auf einer Layoutseite platziert werden. Ob vollautomatisiert oder teilautomatisiert, beides ist möglich.

AUS GUTEM GRUND

Ganzheitliches Lösungskonzept

w&co bietet ein ganzheitliches Lösungskonzept mit bis zu 70% Einsparungspotenzial in der Medienproduktion.
Aufgrund der eigenen Erfahrung aus der Produktion kennt w&co den Schmerz und kann dieses Potenzial in die Beratung und Umsetzung mit einfließen lassen.

Als Mediendienstleister ist w&co praxisnäher als ein klassischer Systemintegrator und hat somit DAS GROSSE GANZE im Blick.
Neben dem eigentlichen Printausleitungsprozess wird die vorgelagerte Organisation des Datenmodells und der Produktmerkmalsstrukturen genauso wie die nachgelagerte Erstellung der CD-konformen Seitentemplates und Satzregeln für eine reibungslose Ausleitung berücksichtigt.

Warum die Umsetzung durch w&co?

Expertise2 = Führender Mediendienstleister * langjähriger Integrator

Wir sind weder Agentur noch Systemhaus. Viel besser: Wir sind beides!

Typographie und Reinzeichnung wurden uns als Mediendienstleister in die Wiege gelegt.

Produktinformationen über Satzregeln strukturiert aufzubereiten ist unser Kerngeschäft als Integrator.

 

Das Ergebnis aus dieser Kombination:

  • höchster Automatisierungsgrad in der Printausleitung
  • konsequente Einhaltung des Corporate Designs
  • keine manuelle Nachbearbeitung notwendig
  • schlüsselfertige Lösung aus einer Hand
  • Partnerschaft mit allen führenden Unternehmen für Printausleitungen

Fragen? Ihr Ansprechpartner Karl-Ulrich Hecker

Durch den professionellen Einsatz ausgewählter Database Publishing Lösungen konnten wir u.a. bei diesen Unternehmen ineffiziente, manuelle Layoutprozesse weitestgehend automatisieren:

Mit unseren Partnern sind wir bestens für Sie aufgestellt!