„Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“, stellte schon Aristoteles fest.
Doch bevor ein gutes Medienprodukt entstehen kann, müssen Bilder bearbeitet, Bildmontagen angefertigt, Texte formatiert und alles in Form gebracht werden. Wo die Inhalte später eingesetzt werden, steht oft am Anfang noch gar nicht fest. Damit nachher trotzdem alles zusammenpasst, sorgt ein durchgängiges Color Management für die zutreffende Farbanpassung.
Wenn das alles erledigt ist, muss es oft schnell gehen: die Marketingkampagne duldet keine Terminverschiebung.
Ob Produktdaten und Bilder aufbereitet und für den Onlineshop bereitgestellt, oder bei der Erstellung von Druckdaten Paginierungen eingesetzt, Querverweise aktualisiert und unterschiedliche Katalogvarianten erstellt werden sollen: systemgestützte Prozesse und Automatisierungen sind die Grundlage unserer Herstellungsprozesse. Damit Sie mehr aus Ihrem Budget machen und Ihrem Wettbewerber immer eine Nasenlänge voraus sind.