w&co Content Marketing Studie im Produktkulturmagazin

Abseits von Theorie und Allgemeinplätzen – wie sieht die Praxis im Content Marketing bei Online-Händlern und Markenherstellern in Deutschland aus? Klafft vielleicht eine Lücke zwischen dem, was eigentlich erforderlich wäre und dem, was wirklich in der Realität abläuft? Falls ja, wo liegen die Gründe? Antworten liefert die w&co Studie Content Marketing 2018.

Viel Aufwand und doch letztlich an den Kunden vorbei? Für einen echten Einblick in die Problemfelder von Content Marketing hat w&co MediaServices in persönlichen Gesprächen Geschäftsführer sowie Marketing- und Vertriebsverantwortliche befragt. Die Ergebnisse wurden in der Studie „Content Marketing 2018: Spagat zwischen realen Hürden und theoretischen Anforderungen“ im Detail analysiert.

Fachartikel lesen: Das Produktkulturmagazin, Ausgabe Q3 2018