Tacheles reden – Print lebt!
Print spielt weiterhin eine große Rolle. Um wettbewerbsfähig zu bleiben und schnell agieren zu können ist der Dreh- und Angelpunkt in der Umsetzung aber stets ein Plattform-basiertes Content-System, über das medienneutrale Inhalte erstellt, gespeichert und verwaltet werden. Als zentrale Quelle speist es elektronische Marketingkanäle ebenso wie Lösungen für die Printausleitung. Letztere rationalisieren als moderne Lösungen nicht nur die effiziente Umsetzung von Mailings und standardisierten Broschüren, sondern automatisieren auch komplexe Katalogproduktionen. Stimmt die Datenqualität, können auf Knopfdruck und ohne manuelle Eingriffe Kataloge mit Umfängen von mehreren hundert Seiten in beliebig vielen Sprach- und Wechselversionen erzeugt werden.
Exklusiver Austausch in kleinem Kreis
Was sich so einfach anhört ist häufig in der Umsetzung eine Mammutaufgabe und mit dem ein oder anderen Fallstrick verbunden. Warum nicht also aus der Praxis lernen und sich mit anderen Unternehmen dazu austauschen und neue Blickwinkel aber auch Problemlösungen kennenlernen?
Genau da setzt die neue Veranstaltungsreihe von w&co an. Erfolgreich diese Woche gestartet tauschten sich in exklusivem Kreis Unternehmen dazu aus. Mit an Bord war unser Partner Werk II, der das Thema „Automatisierte Printausleitung“ mit der Expertise aus 30 jähriger Erfahrung und unzähligen Projekten optimal begleiten konnte.
Sie waren nicht dabei? Ihr Ansprechpartner zu diesem Thema: gerrit.weigle@w-co.de