Run4Charity 2023 – eine Herzensangelegenheit

Auf in eine neue Runde hieß es bereits Anfang 2023. Auch im vierten Jahr bewegen wir uns wieder für die gute Sache und spenden 0,10 € für jeden zurückgelegten Kilometer an die Einrichtung „Lichtblick“ im Münchner Hasenbergl. Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene von 1 bis 25 Jahren aus sozial schwachen Familien werden dort ganzheitlich betreut, um eine nachhaltige Verbesserung ihrer Lebenswelt und Chancen zu erreichen.
Fünf Sportarten stehen den w&co Mitarbeitern zur Auswahl. Es kann gejoggt, gewandert, gewalkt, geschwommen und geradelt werden.

Am besten sportelt es sich aber nicht alleine! So lassen wir uns immer wieder etwas Neues einfallen, um die Gemeinschaft zu stärken! Gemeinsam möchten wir dieses Jahr zum Beispiel beim Generali Marathon als Staffelteam an den Start gehen. Außerdem bieten einige der Kollegen eigene Events an, bei denen sich in der Gruppe gemeinsam viele Kilometer sammeln lassen. Eine dieser Aktionen führt begeisterte Fahrradfahrer auf dem Münchner Radlring über 125 Kilometer durch das Münchner Umland einmal um die bayerische Landeshauptstadt herum. Jeder kann sich nach eigenem Können und Ermessen für ein Stück oder die ganze Runde anschließen. Der ein oder andere Biergarten auf der Route wird dabei auch angesteuert. Wir sind schon sehr gespannt wieviele Kilometer an diesem Tag zusammenkommen!

Wieviel Kilometer dieses Jahr bereits gesammelt wurden, finden Sie HIER