Auch 2019 ist w&co von der IHK München und Oberbayern als Ausbildungsbetrieb mit herausragender Qualität ausgezeichnet worden. Mit aktuell mehreren Auszubildenen am Standort München sichert w&co nicht nur die Qualität der beruflichen Ausbildung sondern investiert in die eigene Zukunft. Qualifizierten Nachwuchs zu finden und fördern liegt uns am Herzen. Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung übernehmen wir unsere Auszubildenden natürlich sehr gerne in den eigenen Betrieb.

„Ich bin verantwortlich für die betriebliche Ausbildung in meinem Team. Qualifizierten Nachwuchs zu finden und fördern und diesen nach erfolgreich bestandener Abschlußprüfung in den Betrieb einzubinden, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe. Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit, sich für die Aufgaben des Mediengestalters zu begeistern und an ihnen zu wachsen. Es ist großartig, sich bei w&co dieser Aufgabe widmen zu können und dadurch das Unternehmen mit dem passenden Nachwuchs für die Zukunft gut aufzustellen.“

Peter Offenwanger, Ausbilder bei w&co