
Database Publishing
Database Publishing – Welche Strategie passt zu welchem Publishing-Projekt?
IHRE REFERENTEN

Karl-Ulrich Hecker
Prokurist / Vertriebsleiterw&co MediaServices GmbH & Co KG
E: karl.hecker@w-co.de
Die Messe steht vor der Tür, die Kunden warten und der Produktkatalog ist noch immer nicht gedruckt. Jedes Jahr werden Unmengen von Ressourcen und Geldern in die Erstellung von verkaufsfördernden Druckerzeugnissen investiert. Doch in jedem Jahr kommt auch die Frage auf, ob der Katalog nicht schneller und kostengünstiger erstellt werden kann?
Es ist möglich an vielen Stellschrauben zu drehen, um die Kosten für die Kataloge zu senken. Langfristig wird die Katalogproduktion jedoch am effizientesten, wenn Publishing-
Prozesse automatisiert und über klar geregelte Workflows gesteuert werden. In diesem Vortrag erfahren Sie an Beispielen aus der Praxis welche Voraussetzungen nötig sind und welche Realisationsmöglichkeiten es gibt.
Im Anschluss laden wir Sie ein in weiterführenden Workshop-Gesprächen Ihre optimale Strategie für Ihr Publishing-Projekt zu konzipieren.
Webinar verpasst?
Kontakt
Egal ob Anfrage, Angebot, Plauderstunde oder wissenswerte News aus der Medienwelt. Wir kümmern uns gerne um das was Sie beschäftigt.
Schreiben Sie uns einfach.
CALL BACK?
Keine Zeit verschwenden und direkt zur Sache kommen. Lassen Sie sich von uns einfach zurückrufen.