/

Veranstaltungen

Internet World 2017

Entscheidend für den Erfolg im E-Commerce sind die richtigen Inhalte. Aussagekräftige Bilder und zielgruppengerechte Texte sorgen für Markenbildung und Differenzierung. Auch wenn die Internet World erst 2018 wieder ihre Tore öffnet, verraten wir Ihnen in der Zwischenzeit gerne persönlich, warum führende Händler so erfolgreich sind und wie wir mit Shopentwicklung, Content-Produktion und Online Marketing als […]

Mehr erfahren...

censhare Business Breakfast mit w&co

Was wäre Marketing in der heutigen Zeit ohne den Einsatz von Technologie? Kunden erwarten Informationen in Echtzeit. Kaufentscheidungen treffen sie ortsungebunden zu jeder Tages- und Nachtzeit. Unterschiedliche Vertriebskanäle wollen häufig mit geringem Aufwand und schmalen Budgets konsistent und natürlich überzeugend schlagkräftig bespielt werden. Ob CMS, DAM, PIM, CRM oder Marketing-Automatisierung, Schnittstellen spielen im Marketing eine […]

Mehr erfahren...

MediaWORKSHOP 2016

Der diesjährige w&co MediaWORKSHOP fokussierte sich auf das Zusammenspiel von stationärem und Online-Handel: „E-Commerce als Wachstumstreiber für den stationären Handel – Erfolgskonzepte im Omni-Channel Retail“. Wie jedes Jahr diskutierten namhafte Referenten über Erfolgskonzepte im Omni-Channel Retail. Was macht ein erfolgreiches Multi-Channel Business wirklich aus? Dr. Jens Rothenstein, IFH Institut für Handelsforschung GmbH, zeigte in seinem […]

Mehr erfahren...

Internet World 2016

Die Internet World 2016 hat ihre Tore wieder geschlossen und wir blicken auf zwei tolle Messetage im Zeichen unseres E-Commerce Full Services zurück. Konzeption, Umsetzung, die laufende Pflege und natürlich der Betrieb Ihres Onlineshops – wir kümmern uns um alles. Hier unsere Leistungen noch einmal im Überblick: Shop-Entwicklung: Entwicklung von Schnittstellen und Modulen zur Erweiterung […]

Mehr erfahren...

MediaWORKSHOP 2015

Im w&co MediaWORKSHOP 2015 zum Thema„Performancesteigerung im E-Commerce“ drehte sich in den Beiträgen der namhaften Referenten alles um die Frage, wie mit individuellen Services, Markenbindung und optimierter Kundenansprache der Erfolg im E-Commerce gesteigert werden kann. Moderiert wurde die Veranstaltung von Stephan Meixner, Fachredakteur und Betreiber des Branchen-Blogs „neuhandeln.de“, den w&co als Sponsor unterstützt. André Morys, […]

Mehr erfahren...

MediaWORKSHOP 2014

Der MediaWORKSHOP 2014 stand unter dem Motto “Erfolgskonzepte für mehr Umsatz im E-Commerce”. Wie sehr mutige Marketing-Konzepte und innovative Geschäftsmodelle die Branche bewegen, zeigte die hohe Anzahl an Inhabern, Geschäftsführern, Marketingleitern und E-Commerce Experten aus Handel und Versandhandel, die als Teilnehmer die Veranstaltung besuchten. Heiko Eckert, Head of Online-Marketing bei mytheresa.com, zeigte in seinem Beitrag […]

Mehr erfahren...