w-co-logo

w&co MediaWORKSHOP – Erfolgskonzepte im Omni-Channel Retail

“E-Commerce als Wachstumstreiber für den stationären Handel – Erfolgskonzepte im Omni-Channel Retail” unter diesem Motto stand der w&co MediaWORKSHOP vergangene Woche. Namenhafte Referenten wie Dr. Jens Rothenstein vom IFH Institut für Handelsforschung und Philipp Kannenberg von der gaxsys GmbH stellten sich der Frage was erfolgreichen Omni-Channel Retail wirklich ausmacht, denn das Ende des Pure-Plays scheint gekommen zu sein. Da sind sich alle Referenten einig. Philipp Walz von tiramizoo setzt dabei in seinem Beitrag auf Same Day Delivery als Differenzierungsmerkmal für den stationären Handel und Ada Okoli von SMARTASSISTENT favorisiert in ihrem Beitrag die interaktive Kaufberatung und vertritt die These, dass die Entscheidungskomplexität bei Kaufentscheidungen deutlich reduziert werden muss.

Mehr zum MediaWORKSHOP 2016