christ

w&co erstellt Online-Magazin für CHRIST Juweliere

Seit mehreren Jahren unterstützt w&co CHRIST Juweliere und Uhrmacher bei der Bild-Erstellung für den Online-Shop. Nun wurde in enger Zusammenarbeit das Online-Magazin weiterentwickelt, das die Inhalte des Print-Magazins mit dem Angebot des Online-Shops verzahnt und vollständig in den Web-Auftritt von CHRIST integriert ist. Das ganz im Corporate-Design von Christ gehaltene Online-Magazin zeigt über Mouse-Over Effekte wertvolle Informationen zu den Artikeln, bietet eine direkte Verlinkung zur Artikel-Detailseite und nützliche Funktionen wie Merkzettel und Notizfelder. Durch die Möglichkeit der stufenlosen Vergrößerung wird die hochwertige Verarbeitung der edlen Schmuckstücke optimal inszeniert.

“Durch den OnlineKAT von w&co gelangt unser Magazin zu deutlichen Mehrwerten und steht nun auch den mobilen Nutzern optimal zur Verfügung”, so Isabel Ludwig, Teamleitung Content Management.

CHRIST Magazin