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News

w&co inszeniert ARTDECO

Seit über 30 Jahren und in mittlerweile 78 Ländern vertreibt ARTDECO erfolgreich seine hochwertigen Kosmetikprodukte. Die exklusive Darstellung spielt dabei eine immer größere Rolle. Ob als aufwendiges Gruppenarragement oder hochwertiges Teaserbild – Produkte von ARTDECO brauchen die richtige Inszenierung. Die Experten von w&co entwickelten dafür in enger Abstimmung mit ARTDECO hochwertige Kompositionen mit dekorativen Elementen […]

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SAVE THE DATE – w&co auf der Internet World 2017

Auch 2017 sind wir natürlich wieder mit dabei. SAVE THE DATE und treffen Sie uns am 7. und 8. März in München auf der Internet World – Halle A6, Stand B 077!

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w&co ab 2017 in neuen Geschäftsräumen

Wir sind umgezogen! Einmal ums Eck und einige Stufen höher finden Sie uns ab Januar 2017 in neuen Geschäftsräumen. Unsere Anschrift lautet nun: Charles-de-Gaulle-Straße 8 in 81737 München. Alle weiteren Kommunikationsdaten bleiben unverändert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

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Partner-Ecosysteme für Digitalisierung im Marketing

Budget und spezialisierte Mitarbeiter sind typische Hürden der digitalen Transformation – so die Drei-Länder-Studie ‘Digitale Agenda 2020’ von CSC (*). Hinzu kommt im Marketing: Die Fülle an Möglichkeiten prallt auf die Notwendigkeit, nüchtern Ziele mit ROI klar zu definieren und einen realistischen Weg für die Transformation zu entwickeln. Schnell wird deutlich, dass dies in Eigenregie […]

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w&co inszeniert AIGNER Kollektionen

Die erste Taschenkollektion präsentierte Etienne Aigner 1904 in New York. Heute ist die Marke AIGNER Kult und verbindet auch im Fashionbereich ein umfangreiches Sortiment mit unverwechselbarem Stil und Exklusivität. Mit diesem Anspruch werden die Kollektionen von AIGNER im w&co Fotostudio hochwertig in Szene gesetzt. Von Accessoires bis hin zur Bekleidung auf Büste und Model übernimmt […]

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„Content first – Channel last” – censhare Business Breakfast mit w&co

„Content first – Channel last – Warum ihr Marketing umdenken muss“ – unter diesem Motto findet am 10.11. das censhare Business Breakfast mit w&co in München statt. Um Kunden übergreifend und möglichst in Echtzeit zu erreichen werden immer mehr Technologien im Marketing eingesetzt. Konsumenten müssen am besten immer und überall in Echtzeit über unterschiedlichste Kanäle […]

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Systemgestützte Prozesse für Freiräume im Marketingmix

Das EHI Retail Institut zeigt in seinem Marketing-Monitor Handel 2015-2018: Prospektwerbung erzielt den höchsten Return on Marketing Invest (ROI), so die Ansicht von 60 Prozent der befragten Händler, und nimmt im Schnitt einen Budgetanteil von knapp 40 Prozent im Marketingmix ein. Dies bestätigt auch eine aktuelle Oracle Studie: Trotz der deutlichen Veränderung des Verbraucherverhaltens durch […]

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w&co fotografiert für Schweizer Marktführer im Warenhaussektor

Die Schweizer Manor AG setzt auf hochwertige E-Commerce Fotografie von w&co. Die Warengruppen Bettwaren und Vorhänge werden zuerst in München abgelichtet, bevor sie den Weg in den Onlineshop der Schweizer Warenhauskette finden. Inszeniert und fotografiert wird in enger Abstimmung mit Manor. Systemgestützte Bildfreigabeprozesse für ein schnelles und effizientes Datenhandling, anspruchsvolle Bildbearbeitung sowie die anschließende automatisierte […]

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E-Commerce als Wachstumstreiber für den stationären Handel

Stationär oder online? Klein oder groß? Beim letzten w&co MediaWORKSHOP machte Dr. Jens Rothenstein vom IFH Institut für Handelsforschung deutlich: Multi-Touchpoint Management ist die Zukunft im Handel. Denn: Nicht einmal die Smart Natives glauben, dass Online die stationären Geschäfte ersetzen wird. Zum anderen nehmen Verbraucher Multi-Channel Anbieter im Vergleich zu reinen Online- oder stationären Händlern […]

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w&co Fotostudio bietet Fullservice für erfolgreichen E-Commerce Content

Von Fotografie bis Fullservice – unser Fotostudio überzeugt in jeder Hinsicht. Wir inszenieren ihre Artikel nicht nur in allen gängigen Darstellungsformen, wir übernehmen auch das ganze Drumherum einer Fotoproduktion. Von der Warenlogistik über SEO-Artikeltexte bis hin zur Onlineshop-Pflege – bei uns sind ihre Produkte in den besten Händen und nicht nur perfekt abgelichtet sondern auch […]

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w&co MediaWORKSHOP – Erfolgskonzepte im Omni-Channel Retail

“E-Commerce als Wachstumstreiber für den stationären Handel – Erfolgskonzepte im Omni-Channel Retail” unter diesem Motto stand der w&co MediaWORKSHOP vergangene Woche. Namenhafte Referenten wie Dr. Jens Rothenstein vom IFH Institut für Handelsforschung und Philipp Kannenberg von der gaxsys GmbH stellten sich der Frage was erfolgreichen Omni-Channel Retail wirklich ausmacht, denn das Ende des Pure-Plays scheint […]

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Qualitativ hochwertiger Content senkt Retourenquoten im E-Commerce

Retouren sind im E-Commerce gang und gäbe. Und sie sind teuer: Laut einer EHI Studie fallen im Durchschnitt pro retourniertem Artikel Kosten von bis zu 10 Euro an, hinzu kommt der Aufwand für Bearbeitung und Prüfung. Als wichtigste Gegenmaßnahme gelten laut 83 Prozent der befragten Händler detaillierte Produktinformationen auf der Internetseite. Die Praxis zeigt: „Viel […]

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w&co übernimmt E-Commerce Content Produktion für STRENESSE

Deutsches Design mit höchstem Anspruch an Qualität und Schnittführung – seit 1949 hat sich STRENESSE dieser Tradition verschrieben. Vertrieben werden die unterschiedlichen Damen- und Herrenkollektionen nicht nur über eigene Ladengeschäfte und Wholesale Partner, sondern gleichzeitig auch über den eigenen Online Store. Für diesen muss jedoch jeder Artikel aufwändig aufbereitet werden. Mit w&co ist ein Partner […]

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Carolyn Breuer zu Gast im w&co Fotostudio

Josef Werkmeister, einer der besten und bekanntesten Jazzfotografen und gleichzeitig einer der drei w&co Gründer, hatte sie alle vor der Linse – von Miles Davis über Louis Armstrong bis hin zu Duke Ellington. Und auch Carolyn Breuer gehört nun dazu. Im w&co Fotostudio ließ sich die berühmte deutsche Jazzmusikerin von dem mittlerweile 85jährigen Josef Werkmeister […]

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w&co fotografiert und inszeniert Mizuno Sportswear

Sport und Fashion – das gehört heute einfach zusammen. Und dabei geht nicht nur das Design von Sneakers & Co. mit der Zeit, auch die Präsentation der Artikel spielt eine gewichtige Rolle. w&co inszenierte für Mizuno die aktuellen Kollektionsartikel für die Neuauflage des Kollektionsbuchs. Nach engen Timingvorgaben übernehmen wir für Mizuno nicht nur die Fotografie […]

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IHK zeichnet w&co als Ausbildungsbetrieb 2016 aus

Auch 2016 ist w&co von der IHK München und Oberbayern als Ausbildungsbetrieb von herausragender Qualität ausgezeichnet worden. Mit aktuell mehreren Auszubildenen am Standort München sichert w&co nicht nur die Qualität der beruflichen Ausbildung sondern investiert in die eigene Zukunft. Es ist uns eine Herzensangelegenheit qualifizierten Nachwuchs zu finden und fördern und diesen nach erfolgreich bestandener […]

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Erfolgreicher E-Commerce Full Service auf der Internet World

Die diesjährige Internet World startete mit dem w&co Expertenvortrag „Conversion steigern, Retouren senken – mit dem richtigen Content zur erfolgreichen Kundenansprache“. Und nicht nur im Content Bereich kennt sich w&co aus. Im Zeichen des E-Commerce Full Service stand unser Internet World Auftritt und wir blicken auf zwei tolle Messetage mit sehr guten Gesprächen zurück. Besten […]

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Erfolgsfaktor im E-Commerce: Differenzierung

E-Commerce-Kunden erweisen sich als pragmatisch: Attraktives Sortiment, komfortable Benutzerführung und verlässlicher Service sind Erfolgsfaktor Nummer 1, wie auch die ECC-Studie bestätigt. Mangelt es hier, braucht man sich über Kundenbindung keine weiteren Gedanken zu machen. Erst wenn diese durchaus anspruchsvollen „Standards“ erfüllt sind, macht individuelle Kundenbindung mit Mehrwert-Content und personalisierten Services Sinn – also echte Differenzierung, […]

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KRÜGER Kleidung setzt auf Omni-Channel Marketing von w&co

KRÜGER Kleidung steht seit über 85 Jahren für hochwertige Damen- und Herrenmode. Der Verkauf findet sowohl im eigenen Stammhaus im westfälischen Steinheim sowie über deutschlandweiten Katalogversandhandel statt. Natürlich komplettieren fünf Onlineshops für unterschiedliche Zielgruppen das Angebot. Als mittelständisches Unternehmen stand KRÜGER Kleidung demnach vor der Aufgabe, traditionelle Geschäftskonzepte mit erfolgreichen Omni-Channel Strategien zu verknüpfen. Ein […]

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w&co gestaltet Einführungskampagne für CREATON Dachziegel “GALANT”

Die CREATON AG aus Wertingen bei Augsburg ist einer der erfolgreichsten Dachziegelhersteller Europas. Im Zuge der Einführung eines neuen Produkts – des Flachdachziegels GALANT – übernahm w&co die Gestaltung, Umsetzung und Durchführung der Einführungskampagne. Diese galt es innovativ, leicht verständlich und ohne textliche Überfrachtung über alle Kommunikationskanäle hinweg zu gestalten und diese auch zu bespielen. […]

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Treffen Sie uns im März auf der Internet World

Wie sieht die Zukunft des E-Commerce aus und was vor allem macht ihn noch erfolgreicher? Full Service ist da das Stichwort und wer wenn nicht wir als einer der führenden deutschen Full Service-Anbieter für ganheitlichen E-Commerce Erfolg kann zu diesem Thema am besten diskutieren, beraten und inspirieren. Dazu laden wir Sie gerne in Halle B6 […]

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w&co feiert erfolgreiches Jahr 2015

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu – definitiv ein Grund zum Feiern. In gemütlicher Runde und bestens unterhalten durch den Auftritt von Simon Pearce haben wir im Oberagertheater auf ein erfolgreiches 2015 angestoßen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben und wünschen unseren Kunden wie […]

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Fünf Leitlinien erfolgreicher digitaler Transformation

Mit der digitalen Transformation verschmelzen Online und Offline Marketing nun endgültig – so 98 Prozent der von Gartner befragten Marketingexperten. Und die Entwicklung geht weiter: 71 Prozent verfügen über ein Extrabudget für Innovationen, bereits etwa ein Drittel davon testet derzeit neue Technologien wie virtuelle Assistenten oder digitale Marketing Hubs. Für durchgängig leistungsfähige Strukturen gilt es […]

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w&co Weihnachtsaktion: Spende „Hilfe für Kids“

Seit 1998 unterstützt das Münchener Spendenprojekt „Hilfe für Kids“ von Armut betroffene und sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in München. Teilhabe und Chancengleichheit sind die Ziele des Projekts und genau diese zu unterstützen ist uns eine Herzensangelegenheit. Aus diesem Grund verzichten wir dieses Jahr auf Weihnachtspräsente für unsere Kunden und spenden 3.000 € für die […]

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w&co fotografiert für MIZUNO

1906 eröffnete Rihachi Mizuno in Osaka sein erstes Ladengeschäft, heutzutage shoppt man die funktionale Sportswear bequem online und international per Mausklick. In über 50 Ländern sind die Produkte des japanischen Sportbekleidungs- und Sportartikelherstellers Mizuno erhältlich. Für den Onlineauftritt der Marke Mizuno in Europa shootet w&co Textilien ebenso wie Accessoires. Von der Büstenfotografie bis zu großflächigen “Lay […]

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Internet World 2016 – w&co als Aussteller mit dabei

Direkt vor unserer Haustür findet auch 2016 die Internet World statt. Am 1. und 2. März 2016 dreht sich in München deshalb alles um die Zukunft des E-Commerce. Als einer der führenden deutschen Anbieter für ganzheitliches Omni-Channel Marketing dürfen wir bei dieser spannenden lokalen Veranstaltung natürlich nicht fehlen – in Halle B6, Stand B077 freuen wir uns als Aussteller auf neue […]

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Digitale Transformation sichert Kunden und Wachstum

Die Dexperty zeigt: Die Budgets für digitales Marketing steigen. Allerdings: Nur ein gutes Drittel der befragten 600 Unternehmen hat eine übergeordnete, unternehmensweite Strategie für die digitale Transformation. Als größte Hürden gelten veraltete IT-Infrastruktur, Hindernisse durch bestehende Organisationsstruktur, Defizite im Know-How und fehlende Ressourcen. Hinzu kommt, dass auch die Performance-Messung von digitalem Marketing vernachlässigt wird. Laut der […]

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m+w MediaNetworks EOOD ist Träger des Preises der Bayerischen Repräsentanz in Bulgarien

Im Rahmen einer feierlichen Zeremonie in der Sofioter Stadtgalerie wurde unser Unternehmen m+w MediaNetworks EOOD mit Sitz in Plovdiv mit dem diesjährigen Preis der bulgarischen Repräsentanz als erfolgreichstes “Bayerisches Unternehmen mit Tätigkeit in Bulgarien” ausgezeichnet.[…]

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Das Potential von Omni-Channel Commerce im B2B

Im B2B-Geschäft ist Omni-Channel-Marketing differenzierter angelegt als für Konsumenten. B2B-Kundenbeziehungen aufzubauen dauert länger und erfordert eine intensivere Interaktion. Insbesondere geht es um eine ganzheitliche Customer Experience Strategie. Diese steht auch laut der PAC-Studie „Holistic Customer Experience in the Digital Age“ bei 70 Prozent der 450 untersuchten Hersteller, Groß- und Einzelhändler sowie Finanzdienstleister in Deutschland, Frankreich […]

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Market Performance Wheel mit Bestnoten für w&co

Das Market Performance Wheel (MPW) der LNC Group – eine in Form einer Potentialanalyse in vier Leistungskategorien durchgeführte Bewertung von Implementierungspartnern – bestätigt die ausgesprochene Expertise von w&co im Omni-Channel Marketing. Herausragende Ergebnisse erzielten wir in diesen drei Kategorien: Omni-Channel insgesamt sowie speziell im Bereich ‚Print & Tablet Publishing’ Enterprise Marketing Management insgesamt sowie speziell […]

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w&co Entwickler von OXID eSales vollständig zertifiziert

Als Solution Partner – Business Level – von OXID eSales sind wir immer auf dem neusten Stand und wissen genau, wie man den perfekten OXID Webshop baut. Unsere Entwickler werden regelmäßig direkt vom Hersteller in die neusten technischen Möglichkeiten und Raffinessen der E-Commerce Lösung eingewiesen. Nach den letzten erfolgreich absolvierten Schulungen sind nun all unsere Frontend- Entwickler und […]

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Höhere E-Commerce Umsätze mit System

Deutschland ist in Europa der zweitstärkste Online-Markt, der Gesamtumsatz von knapp 43 Milliarden Euro in 2014 soll dieses Jahr um rund 10 Milliarden Euro gesteigert werden (E-commerce Studie von deals.com in Zusammenarbeit mit dem Centre for Retail Research). Fast alle Warengruppen profitieren von der positiven Entwicklung (Pressemitteilung des bevh). Doch die wenigsten haben ihr Umsatzpotenzial […]

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Upload Pro automatisiert Bildverarbeitung bei Fotoshootings

Fotoshootings an abgelegenen Orten sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Bademode präsentiert sich natürlich am besten an weißen Sandstränden, die neuste Skikollektion auf den Gletschern der Alpen und stylische Bekleidung in den Wüsten dieser Welt. In kurzer Zeit entstehen an der Location tausende von Bildern, die schnellstmöglich zur Verarbeitung an Auftraggeber und Agenturen weitergeleitet werden müssen […]

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Höhere Conversion Rates mit Customer Experience Management

Customer Experience ist laut Gartner die drängendste Aufgabe im Marketing und derzeit der wichtigste Bereich für technische Investitionen. Denn: 89 Prozent der Unternehmen gehen derzeit davon aus, dass bereits 2016 der Wettbewerb um Kunden weitgehend über die Customer Experience ausgetragen wird. Es gilt daher, Customer Experience Management (CEM bzw. CXM) die nötige Priorität einzuräumen und […]

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w&co Shooting – Rich&Royal Behind the Scenes

w&co und Rich&Royal – das ist das perfekte Zusammenspiel für optimal in Szene gesetzte Kleidung. Jede Kollektion will für den erfolgreichen Onlineshop des deutschen Modeunternehmens kreativ und anspruchsvoll abgelichtet werden. Rich&Royal präsentiert dabei seine Outfits auf der Büste und natürlich auch am Modell. w&co shootet beides und gewährt nun exklusive Einblicke hinter die Fotostudiokulissen. w&co […]

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Das Marketing treibt den digitalen Wandel

Laut der Adobe-Studie „Digital Roadblock Report 2015“ hat das Marketing zunehmenden Einfluß auf die strategische Entwicklung von Unternehmen und gilt als wichtiger Treiber des digitalen Wandels. Entsprechend fallen die Ergebnisse der KPMG-Studie „Global CEO Outlook 2015“ aus, wonach CEO für den notwendigen Wandel in ihren Unternehmen auf die Kraft des Marketings setzen und hier auch einen […]

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w&co Projektmanagement ist PRINCE2 zertifiziert

Ursprünglich aus Großbritannien stammend, ist PRINCE2 mittlerweile weltweit ein Erfolgsgarant für die Durchführung komplexer Projekte. PRINCE, als Abkürzung stehend für „Projects in Controlled Environments“, ist eine Projektmanagementmethode, innerhalb der Projekte strukturiert und zielführend bearbeitet werden. Konkrete Handlungsempfehlungen für jede Projektphase basierend auf über 25 Jahren praktischer Projektmanagementerfahrung sind die Grundlage dieser ständig öffentlich weiterentwickelten branchenunabhängigen […]

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Mehr Raum für Kreativität durch Effizienz in den Medien-Erstellungsprozessen

In der operativen Hektik des Alltags fehlt oft die Zeit zur Entwicklung kreativer Konzepte. Umso mehr, je vielfältiger die eigenen Vertriebswege sind. Dabei wäre er so wichtig, der kreative Freiraum. Er fördert die Entstehung von Konzepten, die den Markenauftritt stärken, das eigene Sortiment gegenüber dem Wettbewerb differenzieren und die Zielgruppe mit einer individuellen Ansprache focussieren. […]

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w&co übernimmt E-Commerce Content Produktion für Rich&Royal

Fashion und E-Commerce – das gehört einfach zusammen. Von Jahr zu Jahr wird mehr Bekleidung online geshoppt. Erfolgreicher Fashion E-Commerce lebt von perfekt in Szene gesetzten Outfits. Jede Kollektion will für den virtuellen Auftritt anspruchsvoll abgelichtet sowie SEO gerecht betextet werden. „Die perfekt aufeinander abgestimmte Fotografie und Artikelbetextung von w&co sind ein absoluter Mehrwert für […]

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Erfolgreiche Marketing-Automation

Personalisiertes Marketing wird durchaus positiv angenommen – wie 71 Prozent der befragten Konsumenten in USA und Europa der Adobe-Studie „Closing the Gap: Why it is Time for Retailers to Rethink Personalization“ bestätigen. Eine systematische, persönliche Kundenansprache erfordert daher neben Verkaufspsychologie auch fundierte Tracking-Analysen der Kundenbedürfnisse, um absatzfördernde Kampagnen abzuleiten. Diese effizient umzusetzen gelingt nur mit […]

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KRÜGER setzt auf responsive Design von w&co

In einer Zeit, in der Konsumenten mobiler werden und auch unterwegs immer öfter über Handy und Tablet shoppen, ist responsive Design für jeden Onlineshop ein Erfolgsfaktor. Beim responsive Design passen sich Inhalts- und Navigationselemente sowie auch der strukturelle Aufbau des Shops automatisch der Bildschirmauflösung des jeweiligen mobilen Endgeräts an. Intuitive Bedientechniken wie Pitch-Zoom, Sliden und […]

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Agiler durch Trennung von Kreation und Realisation

Zwar gelten in der Markenführung traditionelle Werte nach wie vor, doch sie müssen agiler auf die Anforderungen der Zielmärkte ausgerichtet werden. Wer relevant bleiben will – so die Studie Brands Ahead – muss nicht zuletzt aufgrund sozialer Netze und Technologien situativer und flexibler reagieren können. Den dafür nötigen Spielraum schaffen Unternehmen durch eine entscheidende Änderung […]

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Al Di Meola – Gesamtproduktion für neue CD “ELYSIUM”

Al Di Meola ist einer der bekanntesten Fusion- und Jazz-Gitarristen unserer Zeit. Alben wie das legendäre „Friday Night in San Francisco“ verkauften sich weltweit über 2 Millionen Mal. Im Laufe seiner Karriere spielte Al Di Meola mit Größen wie Chick Corea, Stanley Clarke und Lenny White zusammen. Eine besondere Ehre für uns also, die gesamte […]

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Mittelstand startet durch im Omni-Channel Commerce

Schlank organisiert und mit engen Kundenbeziehungen ist gerade der Mittelstand für Omni-Channel Commerce prädestiniert. Denn: Elektronische Handelswege stärken bestehende Vertriebskanäle und schaffen durch Vernetzung der Marketingkommunikation die nötigen Synergieeffekte, um neue Zielgruppen zu erreichen und einen schnellen ROI zu realisieren. Zumal gerade Differenzierungsmerkmale wie Qualität, Verlässlichkeit und Service die Erfolgsformel in der digitalen Welt bestimmen. […]

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w&co MediaWORKSHOP 2015: “Performancesteigerung im E-Commerce“

Der erfolgreiche w&co MediaWORKSHOP geht in die nächste Runde und steht 2015 ganz im Zeichen von erfolgreichem E-Commerce. Innovative Strategien sind für diesen natürlich ein Muss. Aber wie erreiche ich maximale Conversion? Shoppen Frauen eigentlich online anders als Männer? Und wie kann man den stationären Fachhandel in die eigene Onlinestrategie erfolgreich mit einbeziehen? Mit unseren […]

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Marketing Best-of-Breed

Omni-Channel-Commerce spielt auch 2015 die Hauptrolle im Marketing und zwingt so manche Unternehmen in einen Spagat: Stagnierende Budgets stehen immer vielfältigeren Anforderungen gegenüber. Eine große Herausforderung, wie auch die internationale Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants in ihrer Studie „What’s on the CMO Agenda?“ konstatiert. Unternehmen, die sich hier eine führende Wettbewerbsposition sichern wollen, gehen den Weg […]

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Beratung mit Mehrwert – Call Center Kataloge von w&co

w&co MediaServices erweitert sein Lösungsspektrum für Print- und elektronische Kataloge um eine spezialisierte digitale Version für Call Center. Damit erhöhen Unternehmen auf einfache Weise die Beratungsqualität ihrer Call Center, fördern aktives Upselling und Cross-Selling im direkten Kundengespräch und beschleunigen Kampagnen in internationalen Märkten. Der Logistik- und Kostenaufwand für die Verteilung gedruckter Werbemittel an das Call […]

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Spende statt Geschenke – w&co unterstützt Sternstunden

Weihnachten steht bei w&co ganz im Zeichen der Kinder. Zugunsten einer Spende für die „Aktion Sternstunden“ verzichten wir in diesem Jahr auf Geschenke. Sternstunden unterstützt kranke, behinderte und benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt. Gemeinsam engagieren sich Privatpersonen, Prominente und Firmen für den seit 20 Jahren bestehenden Förderverein. Sternstunden fördert ausgewählte Projekte gezielt und nachhaltig […]

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w&co MediaServices und OXID eSales begründen Partnerschaft

w&co MediaServices ist neuer OXID Solution Partner, Business Level. Als Anbieter moderner E-Commerce-Lösungen komplettiert OXID damit das umfangreiche Leistungsangebot von w&co. „OXID eSales und w&co ergänzen sich mit ihrem jeweiligen Branchen- und E-Commerce Know-How“, sagt Markus Baars, Partnermanager OXID eSales AG. „Unsere Zusammenarbeit schafft Synergien, von denen gemeinsame Kunden unmittelbar profitieren.“ Mit der OXID Technologie erhalten Kunden von w&co nun vollständige […]

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Der Katalog lebt

Integriert im Omni-Channel-Commerce setzen Kataloge Kaufimpulse, erhöhen den Umsatz pro Kunde und sorgen für Kundenbindung – allen Unkenrufen zum Trotz, wie auch das Beratungshaus Kurt Salmon an den Beispielen mehrerer Handelsunternehmen im Artikel „Is the Catalog Dead – Not in the Omnichannel World“ erläutert. Demnach lässt sich mehr als die Hälfte der Online-Shopper von Print-Katalogen […]

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Schneider Versand nutzt OnlineKAT von w&co

Der Schneider Versand setzt auf OnlineKAT und rüstet gleich alle seine Marken Schneider.de, Impressionen, Conley’s, faibels und Gingar mit den blätterbaren Online-Katalogen von w&co aus. Bei der Implementierung wurde besonderer Wert auf Usability-Design und Micro-Optimierung gelegt. Die Online-Kataloge sind vollständig integriert und lassen sich direkt im Webshop öffnen. Ausgewählte Artikel werden ohne Umwege an den […]

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w&co Whitepaper: Shopping-Apps als Wachstumstreiber im Multi-Channel-Commerce

Kostenlos zum Download: Das Whitepaper von w&co analysiert anhand von Studien die Trends, Chancen und Einflussfaktoren von Mobile- und Multichannel-Commerce. Ausgehend von aktuellen Zahlen und Prognosen zum Kaufverhalten über mobile Endgeräte steht die Nutzung von Shopping-Apps im Mittelpunkt: Sie etablieren sich mehr und mehr als innovativer Weg der Kundenbindung mit hohem Umsatzpotenzial und schlagen die […]

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w&co erstellt Online-Magazin für CHRIST Juweliere

Seit mehreren Jahren unterstützt w&co CHRIST Juweliere und Uhrmacher bei der Bild-Erstellung für den Online-Shop. Nun wurde in enger Zusammenarbeit das Online-Magazin weiterentwickelt, das die Inhalte des Print-Magazins mit dem Angebot des Online-Shops verzahnt und vollständig in den Web-Auftritt von CHRIST integriert ist. Das ganz im Corporate-Design von Christ gehaltene Online-Magazin zeigt über Mouse-Over Effekte […]

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Printmedien effizient in Wirkung und Herstellung

Im multimedialen Konzert der Marketingkommunikation verändert Print seine Rolle, nicht aber seine Bedeutung. Mehr noch: Hochwertig umgesetzt, auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten und strategisch verknüpft mit digitalen Medien demonstriert Print seine Stärke. Etwa 70 Prozent der Käufe im stationären und Online-Handel werden durch Print angestoßen – so eine Untersuchung des ECC Köln in Zusammenarbeit mit Prinovis. […]

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w&co übernimmt Kompletterstellung für Fine Goods-Kataloge

Seit über 25 Jahren steht Fine Goods für designorientierte Produkte des täglichen Bedarfs aus den Bereichen Küche, Haushalt und Wohnen. Abgerundet wird das Sortiment mit “Vitales Leben – alles für Ihr Wohlbefinden”. Für den Relaunch des neuen Kataloges setzte Fine Goods auf die Expertise von w&co: Konzeption, gestalterische Umsetzung und Medienproduktion erstellten die Münchner als Gesamtleistung aus einer Hand. Bisher eingesetzte […]

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IT-Verantwortliche von w&co als “Certified – Advanced Sales Professional” zertifiziert

Als langjähriger Adobe Silver Partner wurden IT-Verantwortliche von w&co nun als “Certified – Advanced Sales Professional” zertifiziert. Gleichzeitig erhielt w&co den Status als autorisierter Reseller für Adobe-Produkte. Kunden profitieren von diesem Reseller-Status gleich in doppelter Hinsicht: erstens in Bezug auf das Know-how und die Beratungskompetenz von w&co im Umgang und der Anwendung von Adobe-Produkten. Und zweitens durch die Möglichkeit, die im […]

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w&co realisiert Fotoproduktion für Fritz Berger

Fritz Berger, einer der führenden Camping-Ausrüster in Deutschland, setzt bei der Inszenierung seiner Produkte auf die Expertise von w&co: Die Fotoproduktion für die aktuelle Kollektion wurde im Münchner w&co-Studio auf Basis eines neu konzipierten Style-Guides durchgeführt und umfasste das Model-Shooting für den Katalogtitel sowie Produktaufnahmen, die vornehmlich als Büsten-Fotografie umgesetzt wurden. Das Shooting liefert aber auch das […]

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Mit Shopping-Apps zum Omni-Channel-Vertrieb

Wie kommt es, dass einige Händler im Mobile Commerce erfolgreicher sind als andere? Das hat weniger mit Glück oder technischer Kompetenz zu tun als vielmehr damit, mobile Commerce als Teil einer ganzheitlichen Omni-Channel Kommunikation zu definieren und die Marketingaktivitäten darauf abzustimmen. Das klingt banaler als es ist. Denn statt jeden Verkaufskanal einzeln zu vermarkten, ist Omni-Channel-Vertrieb […]

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Shopplet: Neues Release 1.7.0

Neben Optimierungen in der Usability wird im aktuellen Release 1.7.0 die Multi-Store Funktionalität eingeführt. Diese unterstützt die Umsetzung von Sub-Shops für lokalisierte Länderversionen, Franchise- oder Themenshops. Mit dem Time-Scheduler lassen sich mobile Commerce Kampagnen im Backend zentral planen und termingesteuert für jeden Sub-Shop und jedes Endgerät individuell ausspielen. Zur Vereinfachung der Content-Pflege unterstützt der Media-Manager […]

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PICARD, Hersteller hochwertiger Lederwaren, setzt in der Content-Erstellung auf w&co MediaServices

In nur wenigen Tagen wurden für die aktuelle Saison Hunderte von Artikeln fotografiert, bearbeitet, Artikeltexte in deutsch und englisch erstellt und in den Webshop eingepflegt. “Dank der klaren Prozessführung wurde unser Aufwand für die Medienproduktion deutlich reduziert”, sagt Oliver Quell Projektmanager E-Commerce bei PICARD. Und weiter: “Über ein Web-Frontend wurden unsere Anmerkungen und Korrekturwünsche zu […]

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w&co nominiert für den Innovationspreis-IT 2014

Die “Initiative Mittelstand” hat die Mobile-Commerce Lösung “Shopplet” von w&co in die Bestenliste aus insgesamt über 5.000 Anwendungen aufgenommen und für den Innovationspreis-IT 2014 nominiert. Die Shopping-App schließt die Lücke in der Multichannel-Strategie vieler Unternehmen, indem sie das Produkt- und Warenangebot eines bestehenden Ecommerce-Shopsystems in einer mediengerechten Form und mit vielen zusätzlichen Mehrwerten auf mobilen […]

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w&co unterstützt Branchen-Blog “neuhandeln.de”

Als einer von insgesamt fünf ausgewählten Partnern unterstützt w&co seit Anfang Mai den Branchen-Blog neuhandeln.de. Stephan Meixner, Fachjournalist und ehemaliger Chefredakteur des Branchendienstes „Der Versandhausberater“ berichtet als Autor und Herausgeber in dem Blog ab sofort über Trends und Strategien für Online- und Multichannel-Händler. Dabei tritt neuhandeln.de nicht als Wettbewerber zu bestehenden E-commerce Portalen auf, sondern […]

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10 Jahre Offshoring in Bulgarien

Als wir im Jahre 2003 mit der m+w MediaNetworks EOOD unseren Produktionsstandort in Plovdiv (Bulgarien) gründeten, geschah dies hauptsächlich, um selbst günstig Bildfreisteller zu erstellen. Aus der kleinen Produktionsunit entwickelte sich im Laufe der Jahre Bulgariens größtes Medien-Produktionsunternehmen mit derzeit über 200 Mitarbeitern. Heute werden in dem gemeinsam mit unserem Partner Meyle+Müller betriebenen Joint-Venture Unternehmen […]

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10 Jahre OnlineMASK – 10 Jahre perfekte Freisteller und Masken

OnlineMASK, eines der führenden Online-Portale für Freisteller und Masken feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Bestehen. Neben Maskierungs- und Freistellerarbeiten bietet OnlineMASK auch Bildbearbeitungsleistungen an. Dazu gehören Retusche-Leistungen wie z. B. das Entfernen von Aufbauten aus der Fotografie sowie Farbkorrekturleistungen. OnlineMASK bietet damit den perfekten Bildbearbeitungs-Service für E-Commerce.   Zur Produktwebsite OnlineMASK

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